Anmelden

Versand der Ware

Bestellungen nach Hause, mit Lentiamo.de ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unserem zuverlässigen Versandpartner DHL innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern. Soll es schneller gehen? Kein Problem, Sie haben auch die Möglichkeit ganz unkompliziert den DHL Express Versand zu nutzen.

VERSAND
LIEFERANT VERSANDKOSTEN LIEFERZEIT
DHL GoGreen

3,90 €

Gratis ab 74,00 € Bestellwert und für alle Lentiamo Brillen und Sonnenbrillen

Abholung von Packstation möglich

2-3 Arbeitstage
DHL Express unter 1 Kg

8,99 €

Abholung vom Service Point möglich

1-2 Arbeitstage, falls bestellt und bezahlt bis 13:30
DHL Express über 1 Kg 13,99 € 1-2 Arbeitstage, falls bestellt und bezahlt bis 13:30
GLS 3,90 € 2 Arbeitstage

Die Versandkosten nach Österreich betragen ebenfalls 3,90 € bei Bestellungen über 74,00 € Warenwert.

Portogebühr für weitere Länder anzeigen

Weiter unten können Sie die Portogebühren für weitere Länder einsehen. Nach der Eingabe des Landes in der Lieferadresse wird Ihnen die Höhe der Versandkosten angezeigt.

Länder Preis Liefertermin
Belgien 9,90 € 3 Arbeitstage
Dänemark 9,90 € 3 Arbeitstage
Estland 9,90 € 4 Arbeitstage
Finnland 9,90 € 6 Arbeitstage
Frankreich 6,90 € 4 Arbeitstage
Griechenland 9,90 € 2 Arbeitstage
Irland 6,90 € 4 Arbeitstage
Italien 6,90 € 3 Arbeitstage
Kroatien 9,90 € 3 Arbeitstage
Lettland 9,90 € 3 Arbeitstage
Litauen 9,90 € 3 Arbeitstage
Luxemburg 5,90 € 2 Arbeitstage
Malta 16,90 € 1 Arbeitstag
Monaco 9,90 € 2 Arbeitstage
Niederlande 6,90 € 3 Arbeitstage
Österreich 3,90 € 2 Arbeitstage
Polen 9,90 € 2 Arbeitstage
Portugal 9,90 € 7 Arbeitstage
Rumänien 6,90 € 2 Arbeitstage
Schweden 9,90 € 4 Arbeitstage
Schweiz 14,90 € 4 Arbeitstage
Slowakei 6,90 € 3 Arbeitstage
Slowenien 9,90 € 3 Arbeitstage
Spanien 6,90 € 3 Arbeitstage
Tschechische Republik 6,90 € 1 Arbeitstag
Ungarn 9,90 € 2 Arbeitstage
Vereinigtes Königreich 6,90 € 3 Arbeitstage
Zypern 9,90 € 1 Arbeitstag

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von Deutschland möglich!

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt.

Zudem bieten wir auch die Möglichkeit an, Ihre Bestellung in unserer Lentiamo Eco Box zu liefern, um damit gemeinsam noch mehr Plastikmüll einzusparen. Bei diesen Eco Boxen wird die gewöhnliche Luftpolsterfolie gegen eine recycelbare Alternative aus Papier für die Verpackung und den Schutz der Waren verwendet. Auch die Versiegelung der Eco Box wird mit einem Paketband aus Papier vorgenommen, wodurch unsere Eco Boxen ausnahmslos aus erneuerbaren Materialien bestehen. Diese Möglichkeit können Sie direkt im Warenkorb wählen.

DHL Express

Die Zustellungszeit beträgt 1-2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Wichtiger Hinweis: Nach dem Versand erhält der Kunde direkt von DHL Express eine E-Mail und eine SMS mit einem voraussichtlichen Zustelldatum, das bis zu drei Tage später liegen kann. Unserer Erfahrung nach werden jedoch nahezu alle versendeten Pakete am nächsten Arbeitstag zugestellt.

Bestellungen, die nach 14 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Mit DHL Express ist es nicht möglich, die Pakete an PACKSTATIONEN zuzustellen! DHL Express bietet jedoch Zustellung an ein Service Point, wo man das Paket abholen kann.

Wollen Sie wissen, wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung DHL Express. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

DHL GoGreen

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 2-3 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Bestellungen, die nach 13:30 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Es wird auch an Packstationen zugestellt. Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Postnummer und Nummer der Packstation ein.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung DHL . Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Im Rahmen unserer Umweltschutzaktivitäten nutzen wir die GoGreen-Lieferung. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

GLS

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Falls Sie der Paketdienst GLS nicht antrifft, wird Ihr Paket in einer der nächsten 500 GLS Ausgabestellen 7 Tage zwischengelagert. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine Benachrichtigung mit der Telefonnummer vom Kundenservice und der Adresse, an der Ihr Paket auf Sie wartet.

Bestellungen, die nach 13:30 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung GLS. Sie erhalten auch einen Link von uns in einer E-Mail, wenn die Ware ausgeliefert wird.

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: (+49) 0 8452 44 10 394 (Mo-Do: 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@lentiamo.de

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt

    DHL und DHL Express bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer mit dem Link wird Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse bei der Auslieferung gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, können Sie nachlesen, wo sich Ihr Paket befindet, wann ein erneuter Zustellungsversuch stattfindet, bzw. wo das Paket auf Ihre Abholung wartet.

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, wir werden für Sie selbstverständlich eine Ersatzbestellung aufgeben. Voraussetzung ist, dass Sie uns den Verlust optimal nach einer Woche ohne Bewegung in der Verfolgung, maximal jedoch innerhalb von drei Monaten nach dem Versand melden. Nach dieser Frist können wir nicht gewährleisten, dass die Nachforschung bei dem jeweiligen Paketdienst noch möglich ist.


Schnelle Links:

Meine Bestellung

Bitte loggen Sie sich ein, damit wir Ihre Bestellung finden können.